Sauna

Schwitzend entspannen in unserer neuen Finnischen Sauna aus edlem Douglasien-Holz mit Farblichttherapie

Wer kennt das nicht! Die Anforderungen des Alltags werden immer größer. Die Familie, die Arbeit und andere Faktoren führen uns oft in Situationen, wo wir uns gestresst fühlen. Wir sind gereizt, genervt und fühlen uns dauerhaft an- und verspannt. Es kann auch vorkommen, dass wir leichter Infekte bekommen und gesundheitliche Einschränkungen aufbauen, die zusätzlich belasten. Hierfür können regelmäßige Saunagänge positiv auf unser Wohlbefinden wirken. Das Immunsystem kann nachhaltig gestärkt werden und die innere Ruhe und Entspannung werden wieder greifbar.

Wir unterstützen dieses Wohlfühlen in unserer neuen Sauna inklusive einer Aufgussautomatik mit ätherischen Essenzen. Die zusätzliche Farblichttherapie kann für die persönliche Stimmungslage ebenso eine Wohltat sein – von beruhigend bis anregend gibt es für Sie bei uns eine große Auswahl.